Profil

Eine breite Ausbildung in allen Facetten der visuellen Kommunikation und jahrelange Beruferfahrung ermöglichen mir Ihnen alles vom Logo bis zum Werbefilm anzubieten.

Als Dipl.-Designer (FH) mit eigenem Büro im Belgischen Viertel in Köln konzipiere und produziere ich direkt für Kunden oder arbeite freiberuflich für diverse Agenturen.

Meine Spezialisierung liegt im Bewegtbild. In den Bereichen Regie, Kamera, Schnitt, Compositing und 3D-Animation fühle ich mich zu Hause. So entstanden Werbefilme, Motion-Graphics, technische Erklärfilme, On-Air-Design uva. für verschiedene Kunden.

Ein großes Netzwerk an befreundeten Designern und anderen Medienschaffenden ermöglicht, dass jede Produktion mit kompetenten Fachleuten besetzt werden kann und so auch große Projekte professionell gestemmt werden.
Ich freue mich auf jede Zusammenarbeit und herausfordernde Aufgaben.

Mehr Infos gibt es im XING-Profil.