Bewegte Bilder transportieren Emotionen.

Das ist es, was ich liebe:
Als Motiondesigner möchte ich visuelle Geschichten erzählen. Dabei
verbinde ich Kreativität, technische Expertise und eine Menge Erfahrung.

Angebot

2D- Animation, 3D-AnimationLogo-Animation, ErklärvideosMotion Graphics, TV-Design,

Arbeitsweise

Mit Hilfe der gängigen Grafiktools wie von After Effects, Cinema4D und vielen weiteren Programmen setze ich Ideen um und lasse sie lebendig werden. In meiner Arbeitsweise bin ich sehr flexibel und richte mich gerne nach den Anforderungen des Projektes – ob im engen Austausch mit Euch oder eigenständig nach einem ausführlichen Briefing. Meine Arbeits-Studio-Gemeinschaft in Köln Ehrenfeld bietet die Möglichkeit bei Bedarf eng mit weiteren Freelancern aus dem Bereich zusammenzuarbeiten um auch größere Projekte zu realisieren.Gerne arbeite ich aber auch bei Euch vor Ort in Eurem Team.Kreative Lösungen entstehen oft schon in der ersten Phase eines Projektes. Darum bin ich gerne bereits in einer frühen Ideen-Findungsphase mit dabei.

SCHULUNG

Darüber hinaus biete ich auch Workshops im Bereich Motion-Design oder eine klassische After Effects Schulung an. Gerne auch maßgeschneidert an Eure Anforderungen und Eure Wissensstände.Als Dozent war ich Bereits an Berufsschulen, einer Hochschule sowie beim WDR tätig.Ob Ihr Euer Team schulen möchtet oder Euer eigenes Verständnis für Motion Design vertiefen wollt – gerne erstelle ich Euch ein individuelles Schulungsangebot.

KONTAKT

Jens Ermeling
c/o Studio 517
Venloer Straße 517
50825 Köln
Mobil: 0171-2774707
Email: jens@ermeling.de